Große Unterstützung für den Verein und die Abteilung

scheine-für-vereine-tsv-wieblingen-fussball

Mit der Aktion Scheine für Vereine setzt sich REWE maßgeblich für den Amateursport in Deutschland ein. Auch wir, als TSV Wieblingen haben an der Aktion teilgenommen.

Überragender Erfolg

Die Aktion ermöglicht es den Vereinen, die erworbenen Scheine gegen Trainingsausrüstung etc. einzutauschen. In der gesamten Laufzeit konnte der TSV insgesamt bisher 21.539 Scheine für den gesamten Verein erwerben.

Aktive und Jugend profitieren bei den Fussballern

Die Scheine werden innerhalb des Vereines und den Abteilungen aufgeteilt. In der Abteilung Fussball profitieren entsprechend die Jugend und die Herren von den Prämien. Unter anderem konnten wir folgende Trainingsausrüstung für unseren Trainingsbetrieb erwerben:

  • 3x Freistoß-Dummy
  • 1x Erste-Hilfe-Koffer
  • 2x Trainingshilfen

Unterstützung macht es möglich

Wir sind froh und dankbar, über jede Unterstützung die wir erhalten. Ob ihr dem Verein und den Abteilungen ehrenamtlich unter die Arme greift, als Zuschauer mit den Mannschaften mitfiebert oder aber auch solche Aktionen unterstützt. Euer Engagement ist unheimlich wertvoll für uns als Verein.

Wir sagen DANKE!

Für den Erfolg dieser Aktion seid Ihr verantwortlich. Ohne Euch und Eure Scheine hätten wir niemals eine solche Anzahl an Scheinen erreichen können. In diesem Sinne sagen wir: DANKE!