Neuer Internetauftritt des TSV Wieblingen Abteilung Fußball

Neue-Website_Tsv-Wieblingen-Fussball-mobil-optimiert-responsive

TSV Wieblingen Fußball in neuem Gewand

Im Zuge des Umbruchs bei unserem TSV, entstand die Idee, den Onlineauftritt der Fußballabteilung grundlegend zu erneuern. Wurde er in den letzten Jahren doch etwas vernachlässigt. Nach den Social-Media Auftritten auf Facebook und Instagram folgt nun, zum Start ins neue Jahr, ein komplett neuer Internetauftritt.

Der neue Internetauftritt ist jetzt auch für mobile Endgeräte optimiert. Somit könnt ihr problemlos alle Informationen vom Sofa oder unterwegs über eure mobilen Endgeräte abrufen.

Ihr findet uns ab jetzt unter www.wieblingen-fussball.de mit aktuellen Infos rund um die Mannschaften, Spieltage und die Fußballabteilung. Schaut vorbei!