Kreischer-Schenck und Fries machen weiter

Andreas Kreischer-Schenk, Mario Brambach und Timo Fries - TSV Wieblingen Fussball

Diese Woche ist beim TSV Wieblingen die Entscheidung gefallen. Gemeinsam mit den beiden Teammanagern Klaus Schön und Mario Brambach konnte sich das aktuelle Trainergespann schnell auf die weitere Zusammenarbeit einigen.

Im konstruktiven Gespräch waren sich die Verantwortlichen, Kreischer-Schenck und Fries schnell einig, den Umbruch beim TSV auch nächste Saison konsequent weiter voranzutreiben.

Stabilisierung & Etablierung in der Liga

Nach einem schwachen Start in die aktuelle Saison konnte sich das Team mit einem fulminanten Zwischenspurt noch auf den 10. Platz in der Kreisliga Heidelberg festsetzen. Ziel wird es perspektivisch sein, sich in der Kreisliga Heidelberg zu stabilisieren und langfristig zu etablieren.

Große Veränderungen und teure Transfers wird es, auch aufgrund von Corona, keine geben. Damit setzen die beiden Trainer auf die Weiterentwicklung des bestehenden Kaders.