Transfer News!

tsv-wieblingen-transfer-news

Für die kommende Spielzeit kann der TSV Wieblingen zwei Neuzugänge und einen Rückkehrer begrüßen. Ein Spieler verlässt den TSV Wieblingen.

Martin Fertig kommt zurück

Nach seiner kreativen Auszeit zu Beginn der Runde, konnten wir unseren langjährigen Mitspieler Martin Fertig wieder zurück auf den Fußballplatz lotsen.

Der 28-jährige Allrounder verstärkt uns vor allem im Offensiv-Bereich. Seine besondere Stärke ist vor allem seine Flexibilität auf verschiedenen Positionen spielen zu können. Willkommen zurück, Martin!

Hier geht es zum Fupa-Profil von Martin: Martin Fertig

Leon Schiermeyer kommt vom MSV 1919 Neuruppin

Aus Brandenburg stößt mit Leon Schiermeyer (21) ein weiterer Offensiv-Mann zum TSV Wieblingen. Leon studiert hier in Heidelberg und konnte bereits im letzten Jahr im Training zeigen, dass er hervorragend zu uns passt. Willkommen, Leon!

Hier geht es zum Fupa-Profil von Leon: Leon Schiermeyer

Alle guten Dinge sind drei: Salung Touray kommt vom FV Brühl 2

Die dritte Verstärkung für unsere Offensive kommt vom FV Brühl 2. Mit Salung kommt ein junger pfeilschneller Mittelfeldspieler zu uns. Willkommen, Salung!

Hier geht es zum Fupa-Profil von Salung: Salung Touray

Luca Rieser verlässt den TSV

Leider verlässt unser Luca den TSV schon wieder in Richtung Heidelberger SC. Er hat dort die Möglichkeit, einen Trainerposten in der 2. Mannschaft wahrzunehmen und somit erste Trainererfahrungen im aktiven Bereich zu sammeln. Wir wünschen Dir natürlich viel Erfolg und alles Gute für die kommenden Aufgaben, Luca!

Hier geht es zum Fupa-Profil von Luca: Luca Rieser